Kommunikation seit 2003

Wir Stellen Uns Vor

Das ASC Team ist kreativ, enthusiastisch und flink. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die Unternehmen dabei unterstützt, sich in einer Welt voller Informationen besonders hervorzuheben.

Die besten Kommunikationsstrategien erregen Aufmerksamkeit durch exzellent aufbereitetes Wissen und gezielt geteilte Erkenntnisse. Manchmal sind Erlebnisse, Hotels und Orte aber auch einfach nur berauschend schön, und wir stellen sicher, dass die richtigen Leute davon wissen.

ASC kreiert Partnerschaften und erzählt Geschichten. Wir lieben Medien. Durch die ganzheitliche Gestaltung von Inhalten fördern wir die authentische Verbindung zwischen Menschen und Marken. Unser Augenmerk liegt darauf, unsere Beziehungen mit den einflussreichsten und passendsten Medien für unsere Kunden zu nutzen. Durch eine Vielzahl von Kanälen erreichen wir das jeweilige Zielpublikum und optimieren den Erfolg unserer Kunden.

ASC Team

Andrea Schnoor

Gründerin

Andrea Schnoor gründete ASC im Jahr 2003 in New York. Sie wurde in eine Familie von...

Andrea Schnoor gründete ASC im Jahr 2003 in New York. Sie wurde in eine Familie von Hoteliers geboren und wuchs im Hotel ihrer Eltern an der Ostseeküste auf. Die Tourismusindustrie wurde ihr sprichwörtlich in...

Zur Biographie

Neal Santelmann

Reporter und Redakteur

Die Arbeit von Neal Santelmann umfasst Zeitschriften- und Internetjournalismus sowie PR-Schreiben. Er begann seine Karriere als...

Die Arbeit von Neal Santelmann umfasst Zeitschriften- und Internetjournalismus sowie PR-Schreiben. Er begann seine Karriere als Reporter für Forbes im Jahr 1987. Als Gründungsmitglied von Forbes FYI (später Forbes Life) verbrachte er Anfang der...

Zur Biographie

Islem Taveras

PR Manager

Als Gründungsmitglied von ASC war Islem Taveras bereits vor ihrem Eintritt in das Team intensiv im...

Als Gründungsmitglied von ASC war Islem Taveras bereits vor ihrem Eintritt in das Team intensiv im Kommunikationsbereich tätig. Zu ihren Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit zählen die Arbeit mit dem Künstler Steve Maloney, dem Palm...

Zur Biographie

Asia Lopez

Assistentin

Asia Lopez wuchs in Mississippi auf und ist inspiriert von den Geschichten über die Philippinen, die...

Asia Lopez wuchs in Mississippi auf und ist inspiriert von den Geschichten über die Philippinen, die ihr Vater ihr seit jüngster Kindheit erzählt. Asia ist mitverantwortlich für viele Bilder und Geschichten in ASC’s sozialen...

Zur Biographie

Unsere Arbeit

In einer Welt, in der Wissen die wahre soziale Währung ist, stellt ASC sicher, dass Neuigkeiten nicht untergehen. Wir finden Wege, dass unsere Kunden nicht nur gehört und gesehen werden, sondern sich ihre Informationen tatsächlich verbreiten. Wir sind Strategen, Kommunikatoren, Designer und Geschichtenerzähler. Wir sind neugierig. Wir haben die richtigen Kontakte. Vor allem haben wir echte Begeisterung für unsere Kunden.

Wir pflegen hervorragende Beziehungen zu den bedeutendsten Journalisten, Redakteuren, TV-Persönlichkeiten und Luxusmarken. Mit unserem Fokus auf Luxus und Reisen, Abenteuer, aufstrebende Reiseziele, Kunst und Künstler sowie den Non-Profit-Sektor bewegt sich ASC fließend und effektiv zwischen verschiedenen Branchen und Medien. Unsere Kommunikationsarbeit unterstützt Unternehmen, identifiziert die besten Geschichten und schafft Medienpräsenz. Ganz einfach: ASC informiert Ihr Publikum strategisch, einfallsreich und effektiv über Ihr Unternehmen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Medientypen, die alle in einer effektiven Kampagne kombiniert werden können:

Kunden

Häufig Gestellte Fragen

Ich möchte die Kommunikationselemente und Medien in unserer Kampagne genau bestimmen. Ist das möglich?

Ja, absolut. Wir individualisieren Kampagnen für jeden unserer Kunden.

Arbeiten Sie auf Projektbasis?

Unsere Antwort lautet oft Ja und manchmal Nein. Erzählen Sie uns bitte mehr. Wenn ein Projekt sehr kurzfristig ist, ist es für den Kunden oder für uns oft nicht sinnvoll. Wir konzentrieren uns auf Projekte, die mindestens sechs Monate andauern.

Was beflügelt unsere Leidenschaft für unsere Arbeit?

Wir haben Spaß an dem, was wir tun. Die Kommunikationsbranche verändert sich rasant, aber im Kern geht es immer noch um Kommunikatoren und Publikum. Der Begriff „Buzz“ ist durch das Summen der Bienen in ihren Bienenstöcken inspiriert, tatsächlich geht es um Emotionen, Energie, Aufregung und Vorfreude, die durch Produkte, Dienstleistungen und Motivationen von Einzelpersonen und Organisationen erzeugt werden. In einer informationsreichen Welt verändern sich Menschen und Unternehmen ständig und kreieren Energie, um Ideen zum Gedeihen zu bringen. ASC ist eine Art Vertreiber von frischen Informationen und Ideen über unzählige Kanäle, die dazu beitragen, diesen Buzz mit Substanz und Wissen zu unterlegen und zu füttern.

Wie wichtig sind unsere Kunden?

Wir sind begeistert von den Projekten, an denen unsere Kunden beteiligt sind. Wir schätzen es, ein Teil von der Evolution in höchst erfolgreiche Unternehmen, Künstler oder gemeinnützige Organisationen zu werden. Echte Begeisterung ist etwas, das wir nicht vortäuschen können. Deshalb müssen wir gelegentlich Nein zu Ideen oder Projekten sagen, die auf uns zukommen. Die Medien vertrauen uns, und wir schätzen diese Beziehung genauso sehr wie unsere Kunden.

Wie ist es, mit ASC zu arbeiten?

Wir sind aufgeschlossen, ehrlich und effektiv. Unser Ansehen in der Reise, Luxus- und Kunstwelt führt oft zu großartigen Cross-Promotions und Ideen. Wir sind zuverlässig und schnell und davon überzeugt, dass der Begriff „Digital-Detox“ überbewertet wird.

Sie möchten uns kennenlernen? Gerne!

Andrea Schnoor Communication
Hamburg
Deutschland
Tel: +1 (310) 878-4812
info (at) andreaschnoor (dot) com

© Copyright 2019 - Andrea Schnoor Communications

Communicators since 2003

Who We Are

Resourceful, creative, and responsive, Andrea Schnoor Communications (ASC) is a communications firm that helps companies stand out in an information-rich world.

Good communications strategies share knowledge and insights to capture attention. ASC forms partnerships, creates videos, and designs content that encourages genuine connections between people and brands. We focus on tapping into the best media and gaining exposure to the right audiences to increase awareness and bottom-line results for our clients.

The ASC Team

Andrea Schnoor

Founder

Andrea Schnoor launched ASC in 2003. She was born into a family of hoteliers and grew...

Andrea Schnoor launched ASC in 2003. She was born into a family of hoteliers and grew up in her parent’s hotel on the coast of the Baltic Sea. Along the way, she gained a...

Read Full Bio

Neal Santelmann

Writer

Neal Santelmann’s work includes magazine and Internet journalism as well as public relations writing. He began...

Neal Santelmann’s work includes magazine and Internet journalism as well as public relations writing. He began his career as a reporter for Forbes in 1987. As a founding member of Forbes FYI (later, Forbes...

Read Full Bio

Islem Taveras

Associate

A founding member of the ASC, Islem Taveras worked extensively in communications prior to joining our...

A founding member of the ASC, Islem Taveras worked extensively in communications prior to joining our team. Her experience in managing public relations includes work with the artist Steve Maloney, the Palm Springs Museum...

Read Full Bio

Asia Lopez

Assistant

Growing up in Mississippi, Asia Lopez found her creative spirit by spending time in the woods,...

Growing up in Mississippi, Asia Lopez found her creative spirit by spending time in the woods, gardening, and listening to stories of the Philippines told to her father. In turn, Asia fuels this energy...

Read Full Bio

What We Do

In a world in which knowledge is the true social currency, ASC makes sure our client’s news is heard. We are strategists, communicators, designers and storytellers. We are curious. We are plugged in. And we genuinely care.

We maintain excellent relationships with significant writers, editors and on-air personalities. With our focus on luxury hospitality, soft adventure, emerging destinations, lifestyle, art and artists, and the non-profit sector, ASC moves fluidly and effectively between various industries and media. Our services support identities, identify great stories, and garner media coverage to assist our clients in reaching their audiences. Quite simply, ACS gets word out about your brand in strategic, imaginative, and effective ways.

We work with different types of media, all of which can work together in an effective campaign:

Earned Media

  • Media Relations
  • Crisis Communications

Owned Media

  • Social Media
  • Branding
  • Website Design
  • Content Marketing
  • Website Marketing

Paid Media

  • Internet Marketing

Our Clients

News

Frequently Asked Questions

What fuels our passion and makes us get to work every morning?

We genuinely like what we do. The communications industry is changing rapidly, but at its heart it is still about communicators and audiences. The term “buzz” may be inspired by the hum of bees in their hives, but it is about the emotion, energy, excitement and anticipation generated by the products, services and motivations of individuals and organizations. In an information-rich world people and companies are constantly in transformation, creating energy that allows ideas to thrive. ASC is a distributor of fresh information and ideas through myriad channels that help create and then feed this buzz with substance and knowledge.

How important are our clients?

Client-agency relationships are at the top of the list for ASC. We get excited about the projects our clients are involved with and their transformation into successful companies, artists or non-profit organizations. Genuine enthusiasm is something we can’t fake – that’s why we occasionally have to say no to ideas or projects that come our way. The media trusts us, and we value that relationship as much as we value our clients.

What is like to work with ASC?

We are open-minded, honest and effective. Our priority will always be to position our clients at the very top of the print and digital media landscape. Our footing in the travel and art worlds often makes for great crossover promotions and ideas. We are quick on our feet and clever in a pinch, and we think that the term “digital-detox” is overrated.

You are ready to share a good story? We want to hear from you.

Andrea Schnoor Communication
122 West 27th Street
10 Fl
New York, NY 10001
Tel: (310) 878 4812
info (at) andreaschnoor (dot) com

© Copyright 2015 - Andrea Schnoor Communications